Der erste Vorstand des Ortsvereins Janisroda e.V. v.l. Daniel, Danny, Jörg, Maik, Guido

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               2. Stellvertreter Daniel Kurczewski         Schriftführer   Jörg Schöppe

Rechnungsführer Danny Seidel      1. Stellvertreter   Maik Neumann      Vorsitzender Guido Kühnert                                                             

Der erste Vorstand des Ortsverein Janisroda e.V. wurde am 06.02.2009 im Blockwahlverfahren einstimmig gewählt.

Am 14.01.2017 veränderte sich zum ersten Mal seit bestehen des Ortsvereines die Zusammensetzung. Neu im Vorstand sind Sandy Kurczewski und Mareike Seidel als Organisationsbeauftragte. Ebenfalls neu im Vorstand ist Lutz Hempel als Schriftführer. Wie bisher Daniel Kurczewski, Maik Neumann als 2. und 1. Stellvertreter, Danny Seidel als Kassierer und Guido Kühnert als Vorsitzender.  

Am 02.02.2019 waren Vorstandswahlen. Gewählt wurden Sandy Kurczewski und Mareike Seidel als Organisationsbeauftragte, Daniel Kurczewski, Maik Neumann als 2. und 1. Stellvertreter, Danny Seidel als Kassierer und Guido Kühnert als Vorsitzender.

 

Nach oben